Eine tolle Geste

Eine tolle Geste

Über eine tolle Geste darf sich die KulturScheune Herborn freuen.

Weil es in diesem Jahr für sein Büro Corona bedingt keine Weihnachtsfeier geben kann, spendete Klaus Rehling (rechts, Inhaber des Planungsbüros Rehling Energie-Technik Herborn) kurzerhand den frei gewordenen Betrag von 1.200 Euro an die KuSch.

„Wir freuen uns, dass wir damit einen kleinen Beitrag zum Erhalt der Kultur in unserer Region leisten können“, so der Unternehmer.

Jörg Michael Simmer (Vorsitzender der KulturScheune Herborn e.V.) freute sich sehr über diese unerwartete Unterstützung. „Für uns ist die aktuelle Lage alles andere als einfach, da wir bislang von den meisten staatlichen Hilfsmaßnahmen ausgeschlossen waren. Da hilft uns eine solche Aktion, der sich gerne weitere Firmen anschließen dürfen, ungemein weiter.“