Unsere Nachbarn

Der ehemalige Gutshof des Psychiatrischen Krankenhauses Herborn wurde in den Neunziger Jahren aufgegeben. Danach siedelten sich die Accedis Rechtsanwälte sowie Koch, Huttel und Partner dort an.

Im April 2006 gesellte sich im ehemaligen Kuhstall die damalige Gasthausbrauerei Gutshof hinzu, im September 2007 das Hotel Gutshof, das im ehemaligen Schweinestall untergebracht ist.

Während das Vier-Sterne-Hotel nach wie vor besteht und die allermeisten der bei uns auftretenden Künstler beherbergt, wird inzwischen kein Bier mehr selbst gebraut. Der neue Eigentürmer Adem Yildiz betreibt es – zusammen mit dem Hotel – nunmehr als Steakhaus weiter und hat deutlich an der Qualitätsschraube gedreht. Vor der Veranstaltung bei uns etwas Leckeres essen oder hinterher noch einen Absacker nehmen – all das ist nun wieder möglich.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit unserem Nachbarn, bspw. auch bei den jährlichen Events „Kultur & Kulinarisches“, und hoffen, dass wir auch in Zukunft eine tolle Symbiose zwischen Gastronomie und Kultur erleben werden.