Ein Freund des Hauses besucht uns

Ein Freund des Hauses besucht uns

Er ist ein langjähriger Freund des Hauses und am Freitag, 20. Februar, mit seinem neuen Soloprogramm zu Gast: Dietrich Faber tritt an diesem Tag ab 20 Uhr in der KulturScheune Herborn auf.

In seiner neuen Bühnenshow zeigt der Gießener Bestsellerautor, Kabarettist, Schauspieler und Musiker wieder alles, was seine Bühnenkunst seit Jahren ausmacht: mitreißendes, facettenreiches, witziges, tiefsinniges, musikalisches und ja gefühlvolles Entertainment. Nicht nur im Leben, sondern auch in dieser Show dreht sich dieses Mal alles um Gefühle. Faber beleuchtet den Zeitgeist, in der Gefühle zu Wahrheiten erklärt werden und Fakten immer weniger eine Rolle zu spielen scheinen. Er nimmt sein Publikum mit auf eine emotionale Show-Achterbahn der echten Gefühle und nicht ganz so echten Gefühlsduseleien. Der oberhessische Gefühlsexperte und Cowboyphilosoph Manni Kreutzer wird ebenso wieder mit von der Partie sein, wie unzählige weitere bekannte oder komplett neue Figuren, in die Dietrich Faber voller Inbrunst schlüpfen wird. Man darf zum Beispiel gespannt sein, wie es sich anfühlt, wenn Karl Lauterbach in seinem gefühlvollen Achtsamkeits-Seminar als Gäste Friedlich Merz, Robert Habeck und Olaf Scholz begrüßt oder der Ganz-Alleinunterhalter Orgel-Willi ekstatisch für wahre Gefühlsexplosionen sorgt…

Tickets gibt es im Vorverkauf ab 27 Euro bei Optik Tafelski, im Reisebüro Herborn, im Stadtmarketing-Büro und unter www.kusch-herborn.de