Party bis um 4.45 Uhr!

Party bis um 4.45 Uhr!

Weihnachtsfeier in der KuSch: Über 100 Mitglieder, ein reichhaltiges gespendetes Büffet sowie ein kleines Bühnenprogramm – das waren auch 2025 wieder die Zutaten eines gelungenen Abends. Während die Musik im Saal relativ frühzeitig, nämlich gegen 1.30 Uhr beendet war, gingen die Küchen-Gespräche weiter. Und so war es dann erneut ein langer Abend vom offiziellen Beginn um 19 Uhr bis zum „Kehraus“ der letzten Mitglieder gegen 4.45 Uhr.

Unter anderem gab es ein „DanKuschön“ für Andrea und Frank Satzke, die sich seit nunmehr 16 Jahren als Helfer im Catering und verlässliche Ansprechpartner im Verein engagieren.

Eine ganz eigene und höchst unterhaltsame Form der Weihnachtsgeschichte steuerten die Kukis unter der Leitung von Britta Schauerte und Chris Großmann bei, während ein Quiz mit einigen schönen Sachpreisen gleich sieben Mitglieder glücklich machte. Exakt 200 Fotos zum ausgehenden Jahr 2025 hatte Haus- und Hoffotograf Gert Fabritius beigesteuert, die in Dauerschleife begeisterten.

Und dann waren da noch der mehrfach dargebotene „Gute-Laune“-Song des Weihnachtsstück-Ensembles und ein KuSch-Legenden-Quiz, das ebenfalls der Theater-Nachwuchs initiiert hatte. Ganz zu schweigen vom Tanz-Battle zu vorgerückter Stunde mit einigen vorzeigbaren Performances.

Ein Dankeschön geht an alle, die auf der Bühne und hinter den Kulissen geholfen haben, diesen Abend zu „wuppen“ und natürlich an die fleißigen Helfer (ganz speziell: Albert!), die bereits während des Abends und am nächsten Mittag halfen, die KuSch wieder vorzeigbar zu hinterlassen.

Auf ein Neues in 2026!

(Fotos: Gert Fabritius)