Vereinsfeier in der Vorweihnachtszeit

Vereinsfeier in der Vorweihnachtszeit

Weihnachtsfeier in der KuSch: Über 100 Mitglieder, ein reichhaltiges gespendetes Büffet sowie ein kleines Bühnenprogramm – das waren die Zutaten eines gelungenen Abends. Auch wenn die große Sause im Gegensatz zu den Vorjahren erneut früher (nämlich um 2 Uhr) beendet wurde, passierte so einiges zwischen dem offiziellen Beginn um 19 Uhr und dem „Heimgang“ der letzten versprengten Mitglieder gegen 4.15 Uhr.

Unter anderem gab es ein „DanKuschön“ an Albert und Silke Follert, die sich in den vergangenen Jahren auch außerhalb ihrer eigentlichen Tätigkeiten besonders stark eingebracht hatten. Musikalisch war der Abend ein Fall für die KuSch Company unter der Leitung von Lisa Thomas, die gleich zu Beginn einige Weihnachtslieder in petto hatte und dabei den Saal sogar zu einem Kanon animierte.

Eine Schwarzlicht-Performance steuerten die Kukis unter der Leitung von Britta Schauerte und Chris Großmann bei, während ein Quiz mit einigen schönen Sachpreisen gleich sieben Mitglieder glücklich machte. Fast 200 Fotos zum ausgehenden Jahr 2024 hatte Haus- und Hoffotograf Gert Fabritius beigesteuert, die in Dauerschleife begeisterten.

Ein Dankeschön geht an alle, die auf der Bühne und hinter den Kulissen geholfen haben, diesen Abend zu „wuppen“ und natürlich an die fleißigen Helfer, die bereits während des Abends und am nächsten Mittag halfen, die KuSch wieder vorzeigbar zu hinterlassen.

Auf ein Neues in 2025!