Er ist der Herr der Stimmen und Puppen – und am Freitag, 16. Februar kommt Tim Becker nach Herborn. Ab 20 Uhr gastiert der Bauchredner mit „Die Puppen, die ich rief“ in der Herborner KulturScheune. Tim Becker spielt mit Puppen. Oder spielen die Puppen mit ihm? Alles andere als brav, aber dennoch liebenswert und bezaubernd sind die eigensinnigen Geschöpfe dank des bitterbösen Humors.
In wahnwitzigen Dialogen übernehmen sie die Oberhand und ziehen ihn durch die durchgeknallte Welt seiner eigenen Show wie einen Bullen am Nasenring. Der Weichspüler ist entsorgt und der Schleudergang aktiviert, wenn die Pizza mit Pointen um sich haut, die Genderschnecke ihren Wortschleim verteilt und der Aggrohase in bester Manier über das Weltgeschehen pöbelt. Die Puppen, die er rief, traktieren ihren Schöpfer und dem Wahnsinn wird freier Lauf gelassen. Sehr zur Freude des Publikums.
Tickets ab 26 Euro gibt es bei Optik Tafelski in Herborn, dem Reisebüro Herborn, im Stadtmarketing-Büro im Bahnhof sowie unter www.kusch-herborn.de.