Lisa, Nico & Band spielen

Lisa, Nico & Band spielen

Vor knapp einem Jahr verblüfften sie das Publikum in der KuSch mit einem musikalischen Crossover der besonderen Art: Da trafen Torfrock auf Robbie Williams und es war gut so. Auch in diesem Jahr haben sich Lisa Thomas und Nicolai Benner für ihre beiden Abende in der KuSch wieder einige Überraschungen einfallen lassen. Zusammen mit Dominik Bierbüsse (Bass), Malte Napp (Gitarren) und Nico Weyland (Drums) stehen am 31. März und 1. April die beiden Band-Konzerte dieses Jahres an. Da es 2023 kein Event mit „Lisa, Nico & friends“ geben wird, ist es somit die einzige Gelegenheit das Erfolgsduo in der KuSch zu erleben.

2021 hatte die Version mit dem kleinen Ensemble open-air beim „KulturzAUber“ neben der Kulturscheune Premiere, im Frühjahr 2022 folgte dann die umjubelte Neuauflage, bei der sich Lisa Thomas und Nico Benner einen wilden Ritt durch die musikalischen Genres vollzogen und sich dabei vornehmlich im Bereich der Pop- und Rockmusik tummelten.

Seit 2015 haben die beiden Musiker nunmehr 18 Konzerte in der KuSch gegeben und dabei ihre eigene Vielseitigkeit immer weiterentwickelt. Der Bogen der Künstler, die zu Gehör gebracht werden, spannt sich von Elton John bis Udo Jürgens, von Bodo Wartke bis Klaus Lage oder von Miley Cirus bis Bonnie Tyler.

Über 20 Songs warten auch 2023 darauf gehört zu werden, mal sparsam instrumentiert, mal mit fettem Sound.

Karten für diese Veranstaltung gibt es ab 20 Euro im Vorverkauf unter anderem in Herborn bei Optik Tafelski, im Reisebüro Herborn und im Stadtmarketing sowie unter www.kusch-herborn.de.