Premiere gelungen, Neuauflage gewünscht

Premiere gelungen, Neuauflage gewünscht

Mit dem ersten hr1-Dancefloor betraten die Macher des Vereins absolutes Neuland. Doch am Ende war klar: Das dürfte nicht letzte Ausgabe der Kult-Party des Hessischen Rundfunks gewesen sein.

Im proppenvollen Theater in der Au tummelten sich zahlreiche Partygäste, zumeist zumindest den Ü40-Jahrgängen angehörend. Sie hatten bis tief in die Nacht viel Spaß mit DJ Peter Baur, der die größten Hits aus den siebziger und achtziger Jahren ebenso im Gepäck hatte wie Ausflüge ins aktuelle Geschehen.

Und auch Moderatorin Marion Kuchenny hatte es sich nicht nehmen lassen, bei der Herborn-Premiere selbst dabei zu sein. Zahlreiche Musikwünsche und Autogramme hatte die sympathische Radiofrau „abzuarbeiten“. Fazit einer langen Nacht: Premiere gelungen, die KuSch steht noch! (Fotos: Gert Fabritius/JMS)