„Scherztherapie – Lachen, bis einer heult!“ So lautet der Titel von Ingo Oschmanns neuem Programm, mit dem der Komiker am 18. Februar ab 20 Uhr in der Herborner KuSch gastiert.
Und wer Ingo kennt, der weiß, dass der Titel nicht zu viel verspricht. Wie oft stehen wir fassungslos da, schütteln den Kopf und denken: „Hä?!- Alle bekloppt, oder was?“ Ob Familie, Freunde, Beruf, irgendwie läuft immer etwas schief. Aber verzweifeln gilt nicht, auch wenn wir stellenweise das Gefühl haben, nur Beobachter unseres eigenen Lebens zu sein.
Komiker Ingo Oschmann seziert in seinem neuen Programm das große Ding, das wir Leben nennen und legt mit feinem Skalpell und pointierter Präzision das schlagende Herz frei. Er verbindet gute Standup-Comedy mit Wiedererkennungseffekt, pfiffige Improvisation und spannende, verblüffende Zaubertricks. In Herborn ist er seit mehr als einem Jahrzehnt ein gern gesehener Gast und kann durchaus als Freund des Hauses bezeichnet werden.
Für seinen Auftritt nach dem Motto: „Lach‘ kaputt, was dich kaputt macht“ gibt es noch einige wenige Tickets ab 25 Euro bei Optik Tafelski, dem Reisebüro Herborn sowie im Stadtmarketing Herborn und unter www.kusch-herborn.de.