Wenn das mal kein lebensbejahender Titel ist: „Knackig! Zumindest die Gelenke“. So fühlt sich Martin Sierp, der am Donnerstag, 17. Februar, mit seinem aktuellen Comedyprogramm in die KuSch nach Herborn kommt. Er ist inzwischen 50 geworden – das erste Viertel ist also geschafft!
Da für ihn jung sein, keine Frage des Alters ist, trotzt er der Mitleids-Crisis und gibt im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten für sein Publikum nochmal alles. In knackigen 90 Minuten philosophiert er mit viel Witz, Charme und Selbstironie über sein Leben als Mann in den besten Jahren.
Martin Sierp gibt Tipps, wie man trotz sinkendem Testosteronspiegel noch sexy in selbigen schauen kann, verblüfft sich und das Publikum mit unglaublichen Tricks, z. B. wie man seine Schwiegermutter verschwinden lassen kann, singt und gründet eine Live-Band, führt Liebesrituale mit dem Publikum durch, bekommt Besuch von seinem Alter Ego, dem Fürst der Finsternis, spielt mit Lego und seinem Schatten und vieles mehr.
Kurzum: Er tut also zum Spaß der Zuschauer lauter Dinge, die man in seinem Alter eigentlich unbedingt mal machen sollte. Ein Abend voller positiver Energie, denn Lachen hält ja bekanntlich jung!
Tickets dafür gibt es im Vorverkauf noch ab 23 Euro, unter anderem bei Optik Tafelski sowie dem Reisebüro Herborn.