KulturzAUber 2.0 kommt

KulturzAUber 2.0 kommt
Eigentlich war es ja eine eher aus der Not geborene Veranstaltungsreihe. Das Feedback jedoch war so herausragend positiv, dass wir nicht umhinkönnen, 2022 eine Neuauflage zu planen: Der KulturzAUber 2.0 kommt!

Am gleichen Ort, neben der KuSch bieten wir euch auch im kommenden Jahr wieder einige Veranstaltungen unter dem Motto „Kultur – aber sicher!“

Wie das genaue Programm aussehen wird, dass wissen wir ehrlich gesagt noch gar nicht genau. Fest stehen jedoch bereits drei Termine. So werden am 26. und 27. Juli die frischgebackenen Absolventen der Staatlichen Artistenschule Berlin im Rahmen ihrer Deutschland-Tournee in Herborn Station machen. Und am 12. August kann dann im dritten Anlauf endlich die große Achtziger-Show mit den NDW-Stars Markus, Geiersturzflug und UKW sowie Italo-Disco-Veteran Ryan Paris stattfinden.

Die 80er Show „Ich will Spaß“ am 15. Januar in der KuSch kann nicht wie geplant stattfinden! ABER: Wir haben mit den Künstlern eine Verschiebung in den Sommer vereinbart. Nun kommen sie also im Hochsommer nach Herborn. Damit ist gewährleistet, dass diese Veranstaltung mit Mitsing-Songs wie „Ich will Spaß“, „Bruttosozialprodukt“, „Sommersprossen“ oder auch „Dolce Vita“ bei größtmöglicher Sicherheit unter freiem Himmel stattfinden kann.

Wir freuen uns sehr, dass die Künstler dieser Verschiebung zugestimmt haben und sind sicher, dass wir gemeinsam eine tolle NDW-Party feiern können. Wer an dem neuen Termin verhindert ist, kann die Tickets dort, wo sie gekauft wurden, zurückgeben. Alle übrigen Gäste müssen nichts unternehmen, ihre Tickets bleiben gültig. Wir danken für euer Verständnis!