Große Freude

Große Freude

Große Freude
Ein gar nicht so kleines vorweihnachtliches Geschenk schmückt jetzt den Innenbereich unserer KulturScheune: Alle Übertragungen, die bislang mit Beamer und Leinwand vorgenommen wurden, sind ab jetzt auf unserer brandneuen LED-Wall zu erleben.

Damit haben wir einen weiteren Meilenstein in der KuSch-Geschichte gesetzt und sind in der Region Initiatoren eines Pilotprojekts. Möglich wurde diese große Investition in die Übertragungsqualität der Zukunft nur, weil es eine geförderte Maßnahme über das Regionalbudget der Region Lahn-Dill-Bergland war. Diese hat 80 Prozent der Kosten übernommen, was uns die Entscheidung für dieses große Investitionsvorhaben massiv erleichtert hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf viele gut erlebbare Projektionen in unserer KuSch!