Aktualisierung der Regeln

Aktualisierung der Regeln

Liebe Freundinnen und Freunde der KuSch,

ihr habt es euch sicher schon gedacht – die Regelungen, auf die sich Bund und Länder in den letzten Tagen geeinigt haben, wirken sich auch auf unseren Theaterbetrieb aus.

Laut der ab sofort in Hessen geltenden aktualisierten Corona-Schutzverordnung ist der Besuch von Veranstaltungen im Innenraum nur Geimpften und Genesenen gestattet und es müssen zwingend wieder größere Abstände eingehalten werden. Hieran würde auch ein zusätzlicher tagesaktueller Negativ-Test nichts ändern.

Das bedeutet für uns und euch: Wir können aus Platzgründen derzeit leider nicht mehr als 100 Personen in die KuSch einlassen. Außerdem herrscht eine Maskenpflicht auch am Platz.
Einen Negativ-Test müsst ihr vor eurem Besuch aber nicht machen, es reicht der Nachweis, dass ihr geimpft oder genesen seid.

Wir hoffen sehr, dass wir unter den jetzt geltenden Bestimmungen den Betrieb in den nächsten Wochen aufrechterhalten können, um euch weiterhin Kunst und Kultur in Herborn zu bieten.

Vielen Dank, dass ihr die derzeit manchmal doch recht kurvigen Wege mit uns geht – es lohnt sich!

Euer KuSch-Team