Stefan Waghubinger spielt drinnen

Stefan Waghubinger spielt drinnen
Liebe Freunde der KuSch und Besucher des Auftritts von Stefan Waghubinger,
die Wettervorhersage für den Auftritt am 24. Juni ist – man kann es drehen und wenden wie man will – mehr als bescheiden.
Um euch, aber auch dem Künstler die Möglichkeit zu geben einen schönen Abend zu erleben, verlegen wir das Event in die KuSch.
 
Das können wir, weil wir mit der Besucherzahl deutlich unter der erlaubten Besuchergrenze bleiben und alle erforderlichen Abstände einhalten können.
Was müsst ihr wissen?
 
– Für Innenveranstaltungen benötigt man (auch nach den neuen Regelungen des Landes) den Nachweis der vollständigen Impfung, eine Bescheinigung der Genesung oder einen negativen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf
 
– Beim Bewegen in der KuSch besteht Maskenpflicht, am Platz kann die Mund-/Nasebedeckung abgenommen werden
– Einlass ist um 19 Uhr
– Es gilt freie Platzwahl
– Die Empore und die KuSch-Lounge stehen nicht zur Verfügung
 
Das Konzert mit James Mackenzie am Samstag wird dann auf jeden Fall wieder draußen stattfinden!
 
Wir danken euch für euer Verständnis in diesen für alle nicht einfachen Zeiten!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.