Die Hoffnung liegt im Freien

Die Hoffnung liegt im Freien

Liebe Freunde der KuSch,

wie nicht anders zu erwarten wird es bis zu einer möglichen Wiedereröffnung der KuSch als Indoor-Spielort noch etwas dauern. Das ist für uns natürlich mehr als bitter, denn unser Vereinsleben wird komplett ausgebremst. Einen „Perspektivplan“ hat man in Berlin leider wieder einmal nicht beschlossen, so dass wir uns – wie auch viele andere Institutionen – erneut alleingelassen fühlen.
Inzwischen müssen wir seit Beginn der Pandemie die fünfte Theaterproduktion canceln. Je zweimal hat es das Junge Ensemble 16+ und die Youngsters getroffen, einmal das Weihnachtsstück. Und auch das geplante erste Musical unserer KuSch Company muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Auch die nächsten Gastspiele externe Künstler werden sich verschieben. Im Februar, März, April und Mai wird es somit keine Events IN der KuSch geben.
Feststehende Verlegungen:
Bernhard Hoecker: Vom 23.2. auf 10.11.2021
Gogol & Mäx: Vom 5.3.2021 auf 5.3.2022
Ensemble Weltkritik: Vom 12.3.2021 auf 9.4.2022
Christine Prayon: Vom 29.4.2021 vermutlich auf den 18.9.2022

ABER: Wir sind pragmatische und optimistische Realisten. Wir haben ein Programm für einen speziellen Kultursommer auf dem Parkplatz hinter der KuSch ausgearbeitet, bei dem wir zwischen Mitte Juni und Mitte August 19 Events OPEN-AIR präsentieren wollen. Dorthin haben wir bereits viele Termine verlegt. Nähere Infos dazu in den nächsten Tagen, aber das wird mit Sicherheit ein toller und sicherer Sommer.
Für alle verlegten Termine bleiben die Tickets gültig!

Solltet ihr uns in dieser Phase unterstützen wollen und können, würde uns das natürlich sehr freuen. Ihr könnt das am einfachsten durch eine Spende (Bankverbindung: Sparkasse Dillenburg IBAN DE20 5165 0045 0000 0648 08, BIC HELADEF1DIL oder VR Bank Lahn-Dill eG, IBAN DE43 5176 2434 0061 7727 07, BIC GENODE51BIK) oder durch den Kauf von Gutscheinen machen.

Wir freuen uns auf, das was kommt!
Bleibt gesund wünscht euch

euer nach wie vor motiviertes KuSch-Team