Weitere Verlegungen und Absagen

Weitere Verlegungen und Absagen

Liebe Freunde der KuSch,
neues Jahr, altes Leid!
Wir hoffen, Ihr seid gut in 2021 gestartet. Wir schon, allerdings müssen wir euch bereits zu Beginn wieder mit Verschiebungen und Absagen konfrontieren.

Leider wird es mit unserem Vorweihnachtstheaterstück „Ein Sommernachtstraum“ auch am Ersatztermin Februar nichts werden. Deswegen wird es erst im November dazu einen neuen Anlauf geben.

Das Gastspiel von Jürgen Becker wandert vom 20. Januar auf den 1.7.2021, der Termin mit Timo Wopp ist vom 15.1.2021 auf 12.5.2022 verschoben.

Wie bereits im November mitgeteilt kann auch die NDW-Show „Ich will Spaß“ mit Markus und vielen weiteren Stars nicht am 16.1.2021 stattfinden, sondern erst am 15.1.2022. Und auch die Deutschland-Tour der „Rapparees“ wurde verschoben. Die nordirische Band besucht uns nicht am 21.1.2021, sondern erst am 3.2.2022.
Last but not least müssen wir auch unsere Varietéshows verlegen. Statt des 26.-28. Februar 2021 kommen die Künstler nun vom 25.-27.2.2022 zu uns.
Für alle Events bleiben die Tickets gültig.

Zu allen weiteren Veranstaltungen gibt es noch keine Neuigkeiten, Verlegungen oder Absagen. Deswegen können hierfür auch keine Karten storniert werden. Sobald sich daran etwas ändert, melden wir uns unverzüglich. Generell versuchen wir, alle Veranstaltungen, die wir irgendwann wieder durchführen dürfen, auch umzusetzen.

Kommt gut durch die Zeit und drückt uns die Daumen, dass auch wir das schaffen können!

Solltet ihr uns in dieser Phase unterstützen wollen und können, würde uns das natürlich sehr freuen. Ihr könnt das am einfachsten durch eine Spende (Bankverbindung: Sparkasse Dillenburg IBAN DE20 5165 0045 0000 0648 08, BIC HELADEF1DIL oder VR Bank Lahn-Dill eG, IBAN DE43 5176 2434 0061 7727 07, BIC GENODE51BIK) oder durch den Kauf von Gutscheinen machen.

Vielen Dank und bleibt gesund!

 

Euer KuSch-Team