Virtuelle Weihnachtsfeier

Virtuelle Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier 2.0
Die Zeiten sind besondere, das wissen wir alle. Und so ist es um so wichtiger, uns ein Stück Normalität zu bewahren.
Deswegen fand unsere normalerweise legendäre Weihnachtsfeier am 12. Dezember auch statt! Allerdings anders und natürlich nicht mit Präsenz in der KuSch. Zum „offiziellen“ Starttermin der regulären Weihnachtsfeier (19 Uhr) hatten wir unsere Mitglieder, aber auch Gäste zu einem Youtube-Livestream eingeladen.
Im Programm haben wir Ausschnitte aus Auftritten der KuSch Company 2019 dabei, zwei Lesungen mit Vereins-Urgestein Thomas Jopp sowie eigens kreierte Videos unserer Freunde Johannes Scherer, Lars Redlich und Martin Sierp.
Hier könnt ihr euch dieses spannende, aber ganz sicher unterhaltsame Experiment anehen: