Auch im Dezember Funkstille

Auch im Dezember Funkstille
Liebe Freunde der KuSch,
wenn man mit offenen Augen durch diese Welt geht, dann war klar, dass die aktuellen Corona-Beschränkungen mindestens bis Ende Dezember verlängert werden würden.
 
Dieser Fall ist nun eingetreten, so dass wir die beiden verbliebenen Dezember-Events mit Ingo Oschmann und Ulla Meinecke verlegen müssen. Ulla Meinecke kommt nun statt am 10.12.2020 erst am 1.4.2021 in die KuSch. Ingo Oschmann freut sich statt am 11.12.2020 nun am 20.5.2021 auf seinen nächsten Herborn-Besuch. Alle Tickets bleiben gültig.
 
Leider müssen wir bereits jetzt auch zwei Termine aus dem Januar verschieben. Die NDW-Show „Ich will Spaß“ mit Markus und vielen weiteren Stars gastiert nicht am 16.1.2021, sondern erst am 15.1.2022 bei uns. Und auch die Deutschland-Tour der „Rapparees“ wurde verschoben. Die nordirische Band besucht uns nicht am 21.1.2021, sondern erst am 3.2.2022. Auch hier bleiben die Tickets gültig.
 
Zu allen weiteren Veranstaltungen gibt es noch keine Neuigkeiten, Verlegungen oder Absagen. Deswegen können hierfür auch keine Karten storniert werden. Sobald sich daran etwas ändert, melden wir uns unverzüglich. Generell versuchen wir, alle Veranstaltungen, die wir durchführen dürfen, auch umzusetzen.
 
Kommt gut durch die Zeit und drückt uns die Daumen, dass auch wir das schaffen können!
 
Solltet ihr uns in dieser Phase unterstützen wollen und können, würde uns das natürlich sehr freuen. Ihr könnt das am einfachsten durch eine Spende (Bankverbindung: Sparkasse Dillenburg IBAN DE20 5165 0045 0000 0648 08, BIC HELADEF1DIL oder VR Bank Lahn-Dill eG, IBAN DE43 5176 2434 0061 7727 07, BIC GENODE51BIK) oder durch den Kauf von Gutscheinen machen.
Vielen Dank und bleibt gesund!
 
Euer KuSch-Team