Erneute Verlegungen

Erneute Verlegungen
Verlegungen 2.0
 
Wir mussten den gestrigen Tag erst einmal verdauen, aber trotz allem geht unser Blick wieder nach vorne. Was ergibt sich für uns aus den gestrigen Beschlüssen in Berlin?
 
– Veranstaltung mit „GlasBlasSing“ wird vom 5.11.2020 auf 4.11.2021 verlegt.
– Veranstaltung mit Jördis Tielsch wird vom 6.11.2020 auf 26.3.2021 verlegt.
– Die Premiere des Vorweihnachtsstücks „Ein Sommernachtstraum“ wird zunächst vom 28.11.2020 auf 13.2.2021 verlegt, die weiteren Aufführungen sind am 14., 17., 19. und 20.2.2021 geplant
– Die Abende „Kultur & Kulinarisches“ werden vom 16./17.12.2020 auf 15./16.12.2021 verlegt.
 
Alle Tickets bleiben GÜLTIG, sie können aber dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.
 
Die beiden Veranstaltungen mit Ulla Meinecke (10.12.2020) und Ingo Oschmann (11.12.2020) bleiben – Stand heute – erst einmal auf dem Spielplan. Eine Ticketrückgabe ist hier zunächst NICHT möglich.
 
Wir haben uns in diesen Zeiten angewöhnt kurzfristig zu schauen, was machbar ist und was nicht sinnvoll ist.
 
Dabei haben wir eine Verantwortung für uns/unser Haus, für die Künstler, aber natürlich auch für unsere Besucher.
 
Diese werden wir weiterhin sorgfältig abwägen und dann unsere Entscheidungen treffen.
 
Bleibt gesund!
 
Euer KuSch-Team