Drei Veranstaltungen in dieser Woche

Drei Veranstaltungen in dieser Woche
Drei Veranstaltungen in dieser Woche
Ihr lieben Kulturinteressierten: Ja, wir bieten auch in der kommenden Woche wieder Veranstaltungen in der KuSch an. Am Donnerstag (22. Oktober) und Freitag (23. Oktober) gastiert Johannes Scherer bei uns. Für beide Tage gibt es im übrigen aufgrund von (zum Glück einigen wenigen) Stornierungen noch Tickets. Wichtig: Wenn ihr für Freitag Tickets benötigt, dann bitte meldet euch direkt unter info@kusch-herborn.de bei uns.
Am Samstag (24. Oktober) kommen dann WORTFRONT (Sandra Kreisler & Roger Stein) zu uns. Auch für die Schlumpeweck-Preisträger von 2011 gibt es noch Tickets. Alle drei Abende starten jeweils um 20 Uhr.
Wir tun alles, damit ihr euch bei uns sicher fühlen könnt und haben das seit August auch ganz gut hinbekommen!

Also dann: Wir sehen uns!

Sollte sich aufgrund behördlicher Vorgaben an dieser Ausgangslage irgendetwas ändern, dann erfahrt ihr es über unsere Social-Media-Kanäle.