DM-Spendentag erfolgreich

DM-Spendentag erfolgreich

Es ist eine tolle Aktion der dm-Drogeriemärkte in Deutschland. Und sie hat uns stolze 672,78 Euro eingebracht!
Beim deutschlandweiten dm-Spendentag war auch die Herborner Filiale mit dabei. Fünf Prozent der deutschen Tageseinnahmen vom 28. September wurden gespendet und auf alle dm-Märkte, die mitmachten, umgelegt. In Herborn war – dank unserer Mobilisierung im Vorfeld – auch ein deutlich größeres Kundenaufkommen zu spüren. Filialleiterin Anette Plescher freute sich bei der Übergabe des Schecks darüber, dass das Geld einem komplett ehrenamtlich arbeitenden Verein weiterhilft. KuSch-Vorsitzender Jörg Michael Simmer betonte, dass solche Gesten und Hilfen für ein suventionsfreies Theater wie die Kulturscheune enorm wichtig seien und auch dafür sorgten, dass die Motivation der Mitglieder ungebrochen hoch bleibe, für die kulturelle Versorgung der Region zu arbeiten.

 

 

 

Jörg Michael Simmer