Auch die Mai-Veranstaltungen müssen wir leider verlegen

Auch die Mai-Veranstaltungen müssen wir leider verlegen

Ja, wir hatten natürlich bis zum Schluss Hoffnung, dass vielleicht im Mai doch „etwas gehen“ könnte. Nun haben wir jedoch Gewissheit, dass es auch in diesem Monat keine Veranstaltungen in der KuSch geben wird.

Allerdings haben wir die Zeit genutzt und bereits Ausweichtermine vereinbart.
Drei der vier anstehenden Events werden ins kommende Jahr verlegt.
Lediglich der 18. Herborner Scheunen-Slam fällt ersatzlos aus.

Die übrigen Daten: Das Gastspiel von Christine Prayon wird verlegt vom 9.5.2020 auf den 29.4.2021; Albers Ahoi! findet nun statt am 12.5.2021 (nicht mehr am 15.5.2020) und die Heinz-Erhardt-Show wird verlegt vom 28.5.2020 auf den 28.4.2021.

Die gekauften Tickets bleiben gültig, können aber auch – da wo sie gekauft wurden – wieder zurückgegeben werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bleiben weiter optimistisch, dass es im Juni langsam wieder losgehen kann!

Herzliche Grüße vom Team der KuSch in Herborn!

Jörg Michael Simmer