Neue Termine, ein erster schneller Überblick

Neue Termine, ein erster schneller Überblick

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – es dauert nur etwas länger: Für einige der im April ausfallenden Termine gibt es inzwischen Ersatz-Daten. Wir sind mit Hochdruck dabei, alles Unmögliche möglich zu machen.

HG Butzko kommt nun am 7. Oktober mit seinem Programm „Hirn für alle“ zu uns, das Konzert von Ulla Meinecke ist vom 30. April auf den 10. Dezember verschoben.

Auch für zwei der drei Abende „Lisa, Nico & friends“ gibt es Ersatz. Nachholtermin für den 17. April ist nunmehr der 5. Januar, Ersatz für den 18. April ist der 6. Januar 2021. Tickets behalten dafür ihre Gültigkeit. Der Termin 19. April fällt ersatzlos aus.

Noch nicht geklärt ist, was mit dem Hessischen Kabarettpreis passiert. Auch die Produktion „Spaß beiseite“ unseres Ensembles 16plus ist noch nicht neu terminiert.

Natürlich könnt ihr eure Tickets stornieren – aber wie schon mehrfach gepostet: Jede Unterstützung, die ihr durch ein simples „Verfallen lassen“ gebt, kommt uns (und niemand anderem) in dieser schweren Zeit direkt zugute.

Jörg Michael Simmer