Aus 3 mach‘ 2, aus 2 mach‘ 1

Aus 3 mach‘ 2, aus 2 mach‘ 1

Liebe Freunde der KuSch,
es sind einfach besondere Zeiten. Wir freuen uns sehr, dass wir aktuell bei einigen Veranstaltungen wieder etwas mehr Zuschauer begrüßen können. Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

Das führt dazu, dass wir die Veranstaltung mit Bernhard Hoecker am 10. November zwingend als 2G-Event anbieten müssen. Aufgrund der Entscheidungen der Hessischen Landesregierung können aber seit vergangener Woche auch Jugendliche bis 18 Jahren sowie Personen, die nicht geimpft werden können (und das bescheinigen können) mit einem aktuellen Negativnachweis an 2G-Veranstaltungen teilnehmen.

Für uns ändert sich dadurch etwas ganz Erhebliches, denn die Abstandsregeln und die Maskenpflicht im Saal entfallen. Selbstverständlich kann, wer möchte, weiter eine Mund-/Nase-Bedeckung tragen. Wir bitten euch also, dieser Änderung am 10. November zu beachten.

Leider gibt es aber nicht nur gute und weiterführende Nachrichten. Wir müssen leider die Veranstaltung mit Starbugs aus der Schweiz, die für Donnerstag, 11. November, geplant war, ersatzlos streichen. Wir hätten die Show gerne gezeigt, es war aber leider nicht möglich. Tickets dafür können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wir bitten um Verständnis für diese Absage, versprechen euch aber, dass wir weiterhin alles geben, um so viele Events wie möglich durchführen zu können, um auf dem langen Weg zurück zur Normalität wieder einen Schritt weiterzukommen.

Euer KuSch-Team