ALLE VERANSTALTUNGEN

Klicken Sie HIER ...

für eine Übersicht aller Veranstaltungen, mit direkter Möglichkeit zum Ticketkauf.

luiiise

Nach knapp einer Woche haben wir in Sachen Nachholtermin nun ein Ergebnis, und das ist für uns leider nicht befriedigend. Das Gastspiel wird nämlich erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2016 stattfinden.

Trotz intensiver Gespräche mit der Agentur sowie einer Filmproduktionsfirma, für die Luise von Juni bis August vor der Kamera steht, war es leider nicht möglich, dort den passenden Freiraum für ein Herborn-Gastspiel zu erzielen. Und in der Folge kollidieren der Belegungsplan der KuSch sowie der Tourplan der Künstlerin kontinuierlich, so dass wir auf der Suche nach einem akzeptablen Ersatztermin (einen Sonntag oder Montag wollten wir vermeiden) letztlich im kommenden Jahr gelandet sind.
Kurzum: Der neue Termin für das Gastspiel ist am 6. Oktober 2016.

Natürlich bleiben die Karten bis dahin gültig, natürlich kann man diese aber auch zurückgeben. Allerdings ist dies nur auf dem Weg möglich, über den die Tickets auch erworben wurden. Sollten die Stornierung bis zum 30. April nicht vorgenommen worden sein, gehen wir davon aus, dass die Tickets bestehen bleiben.

Wir, aber vor allem auch Luise selbst bedauern diese Umstände sehr, freuen uns aber jetzt auf den zweiten Versuch im kommenden Jahr!

 

 

 
Autor
Jörg Michael Simmer

jms2016

Jörg Michael Simmer ist seit 2001 Vorsitzender des Vereins "Herborner Heimatspiele e.V.", dem er seit seiner Gründung 1990 angehört. Er ist für die Programmzusammenstellung in der Kulturscheune verantwortlich und seit 1984 aktiver Schauspieler.
 

 

 

kbl2014

Dauerkarte Deutsche Kabarettmeisterschaft
Sie können Ihre Dauerkarte auch nach Beginn der Kabarettmeisterschaft kaufen.
Das Ticketsystem stellt Ihnen die verfügbaren Tickets zusammen und berechnet Ihren Preis.

Ticket 1. SpieltagTicket 2. SpieltagTicket 3. SpieltagTicket 4. SpieltagTicket 5. SpieltagTicket 6. SpieltagTicket 7. Spieltag

KuSch TV

Auf diesem YouTube-Kanal berichten wir über Künstler, die auf unserer Kleinkunstbühne in Herborn auftreten.

Schlumpe­weck

Die KulturScheune Herborn lädt in Verbindung mit dem Stadtmarketing, der Sparkasse Dillenburg, der Firma Rittal sowie der Friedhelm-Loh-Group zur Teilnahme am Wettbewerb um den Herborner Klein­kunstpreis "Schlumpeweck" ein.

Weiter Beiträge finden Sie in:  Mediathek ⇒ Archiv

KulturScheune Herborn - Herborner Heimatspiele e.V.      Austraße 87     35745 Herborn