ALLE VERANSTALTUNGEN

Klicken Sie HIER ...

für eine Übersicht aller Veranstaltungen, mit direkter Möglichkeit zum Ticketkauf.

IMAG0552

Der blaue Stein stand jetzt im Mittelpunkt einer szenischen Schatzsuche, die die Kukis der Herborner Heimatspieler in der Stadt angeboten haben.

Für Kindergartenkinder aus Herbornseelbach und Uckersdorf hatte sich das jüngste Ensemble der KuSch-Kids eine spannende Geschichte ausgedacht, die die Kleinen in ihren Bann zog. Dabei stand der “Blaue Stein” ebenso im Mittelpunkt wie das Geschehen bei Hofe der Königin oder die Frage, was ein Zauberer ohne Zauberstab ausrichten kann. Am Ende der knapp 70-minütigen Stadttour mit Stationen am Schloss, der Hohen Schule, dem Alten Friedhof oder dem Hexenturm waren die Kindergartenkinder begeistert und das Emsemble unter Leitung von Christopher Großmann, der als Abenteurer quasi den “Verbindungsmann” zwischen den Schauspielern und dem Publikum darstellte, konnte sicher sein, dass die Idee, “Theater zum Anfassen” anzubieten, gut angekommen war.

 

kbl2014

Dauerkarte Deutsche Kabarettmeisterschaft
Sie können Ihre Dauerkarte auch nach Beginn der Kabarettmeisterschaft kaufen.
Das Ticketsystem stellt Ihnen die verfügbaren Tickets zusammen und berechnet Ihren Preis.

Ticket 1. SpieltagTicket 2. SpieltagTicket 3. SpieltagTicket 4. SpieltagTicket 5. SpieltagTicket 6. SpieltagTicket 7. Spieltag

KuSch TV

Auf diesem YouTube-Kanal berichten wir über Künstler, die auf unserer Kleinkunstbühne in Herborn auftreten.

Schlumpe­weck

Die KulturScheune Herborn lädt in Verbindung mit dem Stadtmarketing, der Sparkasse Dillenburg, der Firma Rittal sowie der Friedhelm-Loh-Group zur Teilnahme am Wettbewerb um den Herborner Klein­kunstpreis "Schlumpeweck" ein.

Weiter Beiträge finden Sie in:  Mediathek ⇒ Archiv

KulturScheune Herborn - Herborner Heimatspiele e.V.      Austraße 87     35745 Herborn