ALLE VERANSTALTUNGEN

Klicken Sie HIER ...

für eine Übersicht aller Veranstaltungen, mit direkter Möglichkeit zum Ticketkauf.

Helferfeier001

Mit einer Feier für Aktive und ehemalige Aktive, die in den vergangenen zehn Jahren die Kulturscheune geprägt haben, sind wir in unsere große Jubiläumswoche

gestartet. Betreut vom Gutshof-Team in der Tenne haben wir einen entspannten Abend erlebt. Unser besonderer Dank gilt unseren Freunden vom Musikverein Herbornseelbach, die – trotz Kirmes – erst bei uns waren und für richtig gute Stimmung gesorgt haben. Alle Beteiligten waren sich hinterher einig: Besser hätte man nicht in die Woche starten können! Eine Foto-Galerie von Andreas Rühl verdeutlicht das!

 

 

 
Autor
Jörg Michael Simmer

jms2016

Jörg Michael Simmer ist seit 2001 Vorsitzender des Vereins "Herborner Heimatspiele e.V.", dem er seit seiner Gründung 1990 angehört. Er ist für die Programmzusammenstellung in der Kulturscheune verantwortlich und seit 1984 aktiver Schauspieler.
 

 

 

 

 

 
Autor

Fotos: Andreas Rühl

kein bild

Andreas Rühl ist Gründungsmitglied unseres Vereins und vornehmlich im Bereich Bühnenbild aktiv.

 

kbl2014

Dauerkarte Deutsche Kabarettmeisterschaft
Sie können Ihre Dauerkarte auch nach Beginn der Kabarettmeisterschaft kaufen.
Das Ticketsystem stellt Ihnen die verfügbaren Tickets zusammen und berechnet Ihren Preis.

Ticket 1. SpieltagTicket 2. SpieltagTicket 3. SpieltagTicket 4. SpieltagTicket 5. SpieltagTicket 6. SpieltagTicket 7. Spieltag

KuSch TV

Auf diesem YouTube-Kanal berichten wir über Künstler, die auf unserer Kleinkunstbühne in Herborn auftreten.

Schlumpe­weck

Die KulturScheune Herborn lädt in Verbindung mit dem Stadtmarketing, der Sparkasse Dillenburg, der Firma Rittal sowie der Friedhelm-Loh-Group zur Teilnahme am Wettbewerb um den Herborner Klein­kunstpreis "Schlumpeweck" ein.

Weiter Beiträge finden Sie in:  Mediathek ⇒ Archiv

KulturScheune Herborn - Herborner Heimatspiele e.V.      Austraße 87     35745 Herborn