ALLE VERANSTALTUNGEN

Klicken Sie HIER ...

für eine Übersicht aller Veranstaltungen, mit direkter Möglichkeit zum Ticketkauf.

20140613 111831aaa

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der KuSch ist bewältigt: Mit der erfolgreichen und problemlosen technischen Abnahme der

eingebauten Handzüge sind wir wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Mit diesem Schritt ergeben sich völlig neue Möglichkeiten zur Nutzung der Bühne und eine erhebliche Arbeitserleichterung besonders für die Technik. Aber auch unsere Kulissenbauer können und sollen davon profitieren. Wir danken allen, die das ganze System umgesetzt haben: Namentlich Jürgen Arnold mit seinem Team, vor allem Jan und Roland, die sich über Gebühr für die termingerechte Fertigstellung engagiert haben. Aber auch Wieland Bünger und ganz besonders Ulli Wagner sind hier besonders zu nennen. Jan Wagner hat dafür Sorge getragen, dass die Lampen und Kabel rechtzeitig von und an die Traverse gekommen sind (um die KuSch problemlos vermieten zu können) und wie wäre der Scherenhubwagen auf die Bühne gekommen, wenn uns nicht Dirk Rummler mit seinem Gabelstapler unkonventionell geholfen hätte. Es war also eine echte Teamarbeit, die es möglich gemacht hat, in sehr kurzer Zeit eine umfangreiche Arbeit und für den Verein große Investition zu erledigen.
Jetzt gilt es, mit Bedacht, jedoch nicht mit übergroßem Zeitfenster, die Veranstaltungstechnik wieder so einzubauen, dass sie komplett genutzt werden kann. Und darüber hinaus muss noch ein schlüssiges Vorhang-Konzept auf den Weg gebracht werden. Aber auch das werden wir hinbekommen!

 

 

kbl2014

Dauerkarte Deutsche Kabarettmeisterschaft
Sie können Ihre Dauerkarte auch nach Beginn der Kabarettmeisterschaft kaufen.
Das Ticketsystem stellt Ihnen die verfügbaren Tickets zusammen und berechnet Ihren Preis.

Ticket 1. SpieltagTicket 2. SpieltagTicket 3. SpieltagTicket 4. SpieltagTicket 5. SpieltagTicket 6. SpieltagTicket 7. Spieltag

KuSch TV

Auf diesem YouTube-Kanal berichten wir über Künstler, die auf unserer Kleinkunstbühne in Herborn auftreten.

Schlumpe­weck

Die KulturScheune Herborn lädt in Verbindung mit dem Stadtmarketing, der Sparkasse Dillenburg, der Firma Rittal sowie der Friedhelm-Loh-Group zur Teilnahme am Wettbewerb um den Herborner Klein­kunstpreis "Schlumpeweck" ein.

Weiter Beiträge finden Sie in:  Mediathek ⇒ Archiv

KulturScheune Herborn - Herborner Heimatspiele e.V.      Austraße 87     35745 Herborn