ALLE VERANSTALTUNGEN

Klicken Sie HIER ...

für eine Übersicht aller Veranstaltungen, mit direkter Möglichkeit zum Ticketkauf.

luiiise

Nur knapp vier Wochen, nachdem wir den Auftritt von Ingo Oschmann krankheitsbedingt verschieben mussten, erreichte uns jetzt auch die Nachricht, dass Luise Kinseher ohne Stimme darnieder liegt.

Leider musste sie ihre kompletten Termine dieser Woche absagen, darunter auch das Gastspiel am 19. März bei uns. Wir sind bemüht, einen zeitnahen Nachholtermin bekanntzugeben. Die Karten behalten deshalb einstweilen ihre Gültigkeit, können aber auch, bis 15. April, an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wuden (und nur dort!) zurückgegeben werden. Das KuSch-Team, aber auch die Künstlerin bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen auf ein baldiges, dann "störungsfreies Gastspiel in der KuSch.
Übrigens: Wer dennoch auf bayerisches Kabarett nicht verzichten will: Für den Auftritt von Michael Altinger 24 Stunden später (20. März) sind noch einige Tickets erhältlich!

kbl2014

Dauerkarte Deutsche Kabarettmeisterschaft
Sie können Ihre Dauerkarte auch nach Beginn der Kabarettmeisterschaft kaufen.
Das Ticketsystem stellt Ihnen die verfügbaren Tickets zusammen und berechnet Ihren Preis.

Ticket 1. SpieltagTicket 2. SpieltagTicket 3. SpieltagTicket 4. SpieltagTicket 5. SpieltagTicket 6. SpieltagTicket 7. Spieltag

KuSch TV

Auf diesem YouTube-Kanal berichten wir über Künstler, die auf unserer Kleinkunstbühne in Herborn auftreten.

Schlumpe­weck

Die KulturScheune Herborn lädt in Verbindung mit dem Stadtmarketing, der Sparkasse Dillenburg, der Firma Rittal sowie der Friedhelm-Loh-Group zur Teilnahme am Wettbewerb um den Herborner Klein­kunstpreis "Schlumpeweck" ein.

Weiter Beiträge finden Sie in:  Mediathek ⇒ Archiv

KulturScheune Herborn - Herborner Heimatspiele e.V.      Austraße 87     35745 Herborn