ALLE VERANSTALTUNGEN

Klicken Sie HIER ...

für eine Übersicht aller Veranstaltungen, mit direkter Möglichkeit zum Ticketkauf.

ingo

Ingo Oschmann und die KuSch – diese eigentlich seit Jahren gute Verbindung hat aktuell mit Problemen zu kämpfen. Denn leider muss uns der sympathische Künstler erneut einen Auftritt absagen.

Nachdem der Comedian bereits im vergangenen September seine Teilnahme an der Jubiläums-Gala zum zehnjährigen Bestehen der Kulturscheune krankheitsbedingt absagen musste, ereilte uns diese Nachricht am Donnerstag auch für den geplanten Auftritt am Samstag, 21. Februar. „Ingo liegt flach und hat alle Termine der nächsten Tage abgesagt. Als Ersatztermin haben wir zusammen mit seiner Agentur nun Mittwoch, 29. April, ausgemacht. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, bzw. können nur dort, wo sie erworben wurden, wieder zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Verlegung, wünschen aber Ingo, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt!
Das KuSch-Team

 

 
Autor
Jörg Michael Simmer

jms2016

Jörg Michael Simmer ist seit 2001 Vorsitzender des Vereins "Herborner Heimatspiele e.V.", dem er seit seiner Gründung 1990 angehört. Er ist für die Programmzusammenstellung in der Kulturscheune verantwortlich und seit 1984 aktiver Schauspieler.
 

 

kbl2014

Dauerkarte Deutsche Kabarettmeisterschaft
Sie können Ihre Dauerkarte auch nach Beginn der Kabarettmeisterschaft kaufen.
Das Ticketsystem stellt Ihnen die verfügbaren Tickets zusammen und berechnet Ihren Preis.

Ticket 1. SpieltagTicket 2. SpieltagTicket 3. SpieltagTicket 4. SpieltagTicket 5. SpieltagTicket 6. SpieltagTicket 7. Spieltag

KuSch TV

Auf diesem YouTube-Kanal berichten wir über Künstler, die auf unserer Kleinkunstbühne in Herborn auftreten.

Schlumpe­weck

Die KulturScheune Herborn lädt in Verbindung mit dem Stadtmarketing, der Sparkasse Dillenburg, der Firma Rittal sowie der Friedhelm-Loh-Group zur Teilnahme am Wettbewerb um den Herborner Klein­kunstpreis "Schlumpeweck" ein.

Weiter Beiträge finden Sie in:  Mediathek ⇒ Archiv

KulturScheune Herborn - Herborner Heimatspiele e.V.      Austraße 87     35745 Herborn