ALLE VERANSTALTUNGEN

Klicken Sie HIER ...

für eine Übersicht aller Veranstaltungen, mit direkter Möglichkeit zum Ticketkauf.

IMG 013897 600

Nur noch wenige Wochen bis zur Premiere unseres diesjährigen Vorweihnachtsstücks "Die wunderbare Welt von Oz". Es hat am 29. November ab 18 Uhr Premiere in der KuSch.

Mit viel Musik, Effekten und Humor erzählen wir die von Franz Josef Neunzerling verfasste Geschichte von Dorothy, dem Blechmann, dem Löwen und der Vogelscheuche, die gemeinsam einige Abenteuer erleben. Vom 1. bis 5. Dezember bieten wir Schulvorstellungen an. Für diese sind noch einige Plätze erhältlich. Infos dazu gibt es bei Vera Winnemann (Tel. 02772/3958). Auch für die öffentlichen Vorstellungen am 29. und 30. November gibt es noch Karten. Tickets wie immer über www.kusch-herborn.de oder in unserer VVK-Stelle bei Optik Tafelski (02772/2889).

 

 
Autor
Jörg Michael Simmer

jms2016

Jörg Michael Simmer ist seit 2001 Vorsitzender des Vereins "Herborner Heimatspiele e.V.", dem er seit seiner Gründung 1990 angehört. Er ist für die Programmzusammenstellung in der Kulturscheune verantwortlich und seit 1984 aktiver Schauspieler.
 

 

kbl2014

Dauerkarte Deutsche Kabarettmeisterschaft
Sie können Ihre Dauerkarte auch nach Beginn der Kabarettmeisterschaft kaufen.
Das Ticketsystem stellt Ihnen die verfügbaren Tickets zusammen und berechnet Ihren Preis.

Ticket 1. SpieltagTicket 2. SpieltagTicket 3. SpieltagTicket 4. SpieltagTicket 5. SpieltagTicket 6. SpieltagTicket 7. Spieltag

KuSch TV

Auf diesem YouTube-Kanal berichten wir über Künstler, die auf unserer Kleinkunstbühne in Herborn auftreten.

Schlumpe­weck

Die KulturScheune Herborn lädt in Verbindung mit dem Stadtmarketing, der Sparkasse Dillenburg, der Firma Rittal sowie der Friedhelm-Loh-Group zur Teilnahme am Wettbewerb um den Herborner Klein­kunstpreis "Schlumpeweck" ein.

Weiter Beiträge finden Sie in:  Mediathek ⇒ Archiv

KulturScheune Herborn - Herborner Heimatspiele e.V.      Austraße 87     35745 Herborn